24.02.2013

C-Juniorinnen: Vize-Regionsmeister in der Halle 2013!

Hallenregionsmeisterschaft C-Juniorinnen 2013

Zum Abschluss der HRM-Endrunden 2013 der Juniorinnen waren heute die C-Juniorinnen in der IGS-Sporthalle "dran". In einem recht ausgeglichenen Teilnehmerfeld gewann am Ende das favorisierte Team FFG Uslar S. I (12 P.) vor der SVG (10 P.) und Eintracht Northeim (9 P.).
Nach holprigem Beginn (0:0 gegen Bad Lauterberg) schlug unser C-Team die beiden Teams von Uslar II (2:0) und I (2:1). Damit hatte die SVG den späteren HR-Meister als einziges Team in einem sehr guten und spannenden Spiel besiegt. Dann gabs eine ganz unnötige Niederlage gegen Northeim (1:2), womit die Meisterschaft verspielt wurde. Durch das abschließende 3:0 gegen Diemarden sicherten sich die Mädels dann aber noch die Vize-Meisterschaft.

Vize-Regionsmeister in der Halle 2013

Herzlichen Glückwunsch an die Trainer und an das Team! 


Tabelle

«zurück