F-Juniorinnen sind Hallenregionsmeister

Die F-Juniorinnen der SVG wurde heute Hallenregionsmeister. In der Endrunde gewannen die Mädchen nach einem Unentschieden gegen die JSG Dassensen/Ilmetal/Solling (1:1) und Siegen gegen Eintracht Northeim (3:0), RSV Göttingen 05 2 (3:0), TSV Renshausen-Holzerode (7:0) und RSV Göttingen 05 1 (3:0) verdient den Titel. Obwohl "Stammtorhüterin" Marina über Nacht krank geworden war, dann aber von Pia prima vertreten wurde, konnte das Trainerinnen-Duo Andrea Sermond und Mareike Holtkamp (musste an diesem Tag selbst mit den Frauen bei der Hallenkreismeisterschaft spielen) stolz auf ihre Mädchen sein. Mit tollem Zusammenspiel und 13 Punkten und 17:1 Toren war die SVG das überragende Team dieser Endrunde.

klick für Vergrößerung 

Zur Mannschaft der SVG gehören: Amila, Anna, Elisabeth, Emilia, Gesa, Hannah, Karla, Marina, Marlene, Penelope, Selma und Tiziana.

 

mehr

«zurück