F1-Junioren sind Hallen-Kreismeister 2011!

Die F1-Junioren (Ansgar, Benni, Christian, Erik, Felix, Ferdi, Hindolo, Luke und Sanny sowie Trainerteam Giovanni und Helge) sind Hallen-Kreismeister 2010/2011.

Als beste Hallenmannschaft von insgesamt 67 Mannschaften haben die F1-Junioren in der Endrunde zwar spielerisch nicht so überzeugt wie man es sonst teilweise schon gesehen hat, jedoch wurden erfreulicherweise gerade auch die "supernervös" ausgetragenen Partien noch erfolgreich gestaltet. Und dies war entscheidend. Unter dem Strich standen in der Endrunde der 6 besten F-Mannschaften 4 Siege und 1 Unentschieden (4:2, 3:0, 3:2, 2:2, 4:1).

Besonders hervorhebenswert ist die tolle Bilanz der F1-Hallensaison: In allen(!) Verbands- und Freundschaftsturnieren wurde kein einziges Spiel verloren und nur 2x Unentschieden gespielt! Jungs, das war eine super gute Hallensaison von euch! Herzlichen Glückwunsch!

Für die tolle Fan-Unterstützung bedanken sich die F1-Junioren bei allen Eltern, Verwandten, Freunden, Mitspielern von F2/F4 und deren Eltern sowie Trainerkollegen der SVG! Habt vielen Dank!

«zurück