112:3 TORE

SVG E1-Junioren           
Hallen-Kreismeister 2012/13

Am 3. März 2013 haben sich die Jungs der SVG E1 erneut von Ihrer starken Seite gezeigt und sind Hallen-Kreismeister 2012/2013 geworden. Die Endrunde wurde, wie bereits Vor-, Zwischen- und Vorschlussrunde, verlustpunktfrei und  - ganz stark -  ohne Gegentor(!) abgeschlossen. Die Jungs haben Fußballherz gezeigt und jeden kleinen Fehler gleich darauf durch Einsatz- und Spielfreude wieder wettgemacht.

Das der attraktive Kombinationsfußball der E1, der zum Beispiel beim Benediktus-Cup im 16er-Qualifikations- (1.Platz) und im 16er-Endrundeturnier (2.Platz) gezeigt wurde, im HKM-Endrunde-Turnier gegen Mannschaften und Trainer die uns bereits seit 4, zum Teil sogar schon seit 5 Jahren kennen nicht so zur Geltung kommen würde war jedermann von vornherein klar. Und niemand sollte übersehen, daß auch die anderen Mannschaften starke Teams sind.

Gegen diese, gegen uns sehr engagiert und diszipliniert agierenden Teams, dennoch ohne jedes Gegentor zu bleiben und zugleich sehr konstant mit 3:0 (4x) und 2:0 (1x) zu spielen ist eine ganz außergewöhnliche Leistung.

Die herausragende HKM-Bilanz der SVG E1:

20 HKM-Spiele

20 HKM-Siege

112 Tore geschossen

nur 3 (in Worten: Drei) Gegentore (NULL in Endrunde)

Herzlichen Glückwunsch an das Trainerteam Helge (Foto) und Giovanni (am 3.3. leider verhindert, jedoch immer in Telefonkontakt mit der Mannschaft) und Herzlichen Glückwunsch an die Jungs (vordere Reihe von links: Luis, Ansgar, Marcel, Erik und Sanny. hintere Reihe von links: Benni, Hindolo, Felix, Paavo und Ferdi)

Es ist bereits die 3. Hallen-Kreismeisterschaft die dieser Jahrgang der SVG feiern darf (G / F / E) und wir wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg!

«zurück