D1-Junioren sind Hallen-Kreis-Meister 2011/2012

Die D1-Junioren mit Trainer Marcus Schmidt-Lehmkuhl haben sich souverän in der Endrunde durchgesetzt und wurden mit deutlichem Abstand vor der D1 vom RSV05  Hallen-Kreis-Meister (SVG = 13 Punkte mit 4 Siegen und 1 Unentschieden - wobei das Unentschieden im letzten Spiel sicher auch dem Umstand geschuldet war, daß bereits alles entschieden war;  2. RSV05 mit 8 Punkten  und  3. JFV West mit 7 Punkten ...)

SVG-Vorstand, Jugendvorstand und alle anderen Mannschaften der SVG gratulieren der D1 ganz herzlich!

Für die SVG-Junioren geht damit eine sehr erfolgreiche Hallensaison zu Ende:
Die A-Junioren konnten sich bereits vor Wochenfrist den Titel sichern, und mit den F1-Junioren war eine weitere unter den besten 6 Mannschaften in Ihrer Altersgruppe.

Dazu waren dieses Jahr in allen(!) weiteren Altersgruppen sehr viele weitere SVG-Junioren-Mannschaften bis in die vorletzte HKM-Runde gekommen und teilweise nur mit viel Pech äußerst knapp an der Endrundenteilnahme vorbeigerutscht. Mit Blick auf die später zum Teil erstaunlichen Endrunderesultate durchaus sehr schade ....

In den vielen Einladungsturnieren und den selbst veranstalteten Freundschaftsturnieren wurden zusätzlich alte und neue Vereinsfreundschaften bestärkt und somit geht eine zwar arbeitsreiche, jedoch auch wieder schöne Hallensaison mit vielen tollen Erlebnissen zuende.

SVG-Vorstand und Jugendvorstand bedanken sich ganz herzlich bei den Trainern und Betreuer/innen für Ihre Trainings- und Betreuungsarbeit in den Mannschaften.

Besonderer Dank auch an alle Sponsoren, Förderer und weiteren mithelfenden Eltern, die zur vernünftigen Materialausstattung und Unterstützung der Mannschaften beitragen.

«zurück