F1 ist Vize-Kreismeister!

Die SVG F1-Junioren haben eine tolle Hallen- und Feld-Saison gespielt.

Im Winter wurde mit Platz 3 in der Hallen-Kreismeisterschaft bereits eine sehr gute Platzierung erreicht.

Im Frühjahr, in der Kreis-Meisterschaftsrunde, mußten sich die Jungs in der Feldserie dann nur noch dem Kreismeister geschlagen geben und wurden am Ende zur Freude aller Vize-Kreismeister der F-Junioren!

Herzlichen Glückwunsch an das Trainer- und Betreuerin-Team Christoph Kutsche und Martina Noé sowie natürlich an die Jungs der F1: Bela, Felix, Filip, Jamiero, Johannes, Julius, Lukas, Norair, Raphael, Tommi und Zion.

Auf den Fotos sehen wir die F1 in ihren neuen Trainings-/Aufwärmtrikots sowie den neuen Trainingsanzügen und Regenjacken.

Gespielt wird natürlich weiterhin in den Vereinsfarben schwarz-weiß  ;-)

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren der F1, die Firmen Sirona, Multident, SMS und Fahrschule Bussmann.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß und Freude beim Fußballspielen bei und mit der SVG.

«zurück