Hannover 96 Fußball-Feriencamp bei der SVG

96 kids am 30.03. erfolgreich gestartet!

Auch das 7. Fußballschule-Erlebniscamp der SVG mit Hannover 96 ist wieder ausgebucht.

Aktuell sind 96 kids im Alter von 6 bis 13 Jahren mit Feuereifer bei den Übungen und Trainingsspielen an 4 ganzen Tagen (!) dabei. Mit viel Spaß und Engagement wird sich die Fußballfreude auch in der persönlichen fußballerischen Entwicklung in der kommenden Feldserie zeigen. Wobei letzteres nicht im Vordergrund steht, sondern einfach ein schöner zusätzlicher Effekt aus dem Feriencamp ist.

Wetterbedingt haben wir dieses Jahr erstmalig unseren "Plan B" schon am zweiten Tag umgesetzt und alle kids trainieren von Dienstag bis Donnerstag in den Hallen Geismar-1 und -2 (Schulweg 22).

Denn am Eröffnungstag hatten wir mit der Zeiteinteilung von Petrus hinsichtlich Regen- und Hagelschauer zwar noch Glück und konnten auch das traditionelle Gruppenfoto noch im SVG-Stadion machen, aber wir wollten unser Wetterglück auch nicht überstrapazieren und sind deshalb jetzt in den Hallen. Wie sich am Wetter heute zeigt: Die richtige Entscheidung.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Kollegen/innen der GoeSF, die uns bei der Traningsplatz-/Hallen-Planung und Nutzung bestens unterstützt haben.

Wir wünschen allen SpielerInnen, TrainerInnen und HelferInnen noch viel Spaß im Osterferiencamp von Hannover 96 bei der SVG!

«zurück