9. Dezember 2012

Mit der SVG in die 1.Liga!

Am 9.12. heißt es wieder "Mit der SVG in die 1.Liga!" und live beim Bundesligaspiel von Hannover 96 gegen Bayer Leverkusen dabei sein.

Für die Leverkusener geht es darum, den Platz an der "Champions-League-Sonne" zu halten und für Hannover 96 ist ein Heimsieg noch wichtiger, um nicht Gefahr zu laufen, zu dicht an die Abstiegszone zu rücken.

Es spricht also alles für ein spannendes Spiel!

Und diesmal sogar noch günstiger als sonst, denn auch Erwachsene zahlen für ihr ticket nur 7,-Euro!
Wer sich fragt "Wie ist das möglich?  Erwachsenentickets kosten doch normalerweise ab 22,-Euro und mehr ...", für den gibt es eine Antwort:

Mit der SVG, dem offiziellen Partnerverein Nr.1 von Hannover 96, ist das möglich!

Entsprechend schnell war auch diese SVG-Aktion ausverkauft.
Wie die vergangenen Fahrten und schon "traditionell" die gemeinsamen 96-SVG-Fußballschule-FerienCamps.

Wir wünschen allen teilnehmenden SVGern/innen ein tolles Spiel.

 "Mit der SVG in die 1.Liga!"
 
«zurück