24. Mai 2014

H'96-Torwandkönig 
SVG-Spieler im Halbfinale

Im Rahmen des Osterferiencamps 2013 der Hannover 96 Fußballschule bei der SVG wurde auch auf die "96-Torwand" geschossen und die 2 besten Schützen wurden zusammen mit den ebenfalls besten Schützen der anderen rund 40 Camps (Kalenderjahr 2013) vor kurzem zum Torwandkönig-Halbfinale 2013/2014 in Hannover eingeladen.

Für die SVG waren Benjamin Greib (D1) und Maurice Fricke (E1) dabei und konnten bei schönstem Wetter ein tolles 96-Event, was es nirgends zu kaufen gibt, miterleben. (Maurice war in diesem Fall für den leider verhinderten Calvin Effa (E1) nachgerückt.)

Nach erfolgreicher Vorrunde wäre sogar die Teilnahme am Finale in der Halbzeitpause des letzten Bundesliga-Heimspiels der abgelaufenen Saison vor 49.000 Zuschauern möglich gewesen. Im Stechen um den Finaleinzug fehlte jedoch etwas das Glück.

In jedem Fall wieder eine tolle Aktion von Hannover 96, bei der in den letzten Jahren inzwischen einige SVG-Kicker teilnehmen konnten.

>>> Die SVG Göttingen ist seit 2010 der 1. offizielle Partnerverein von Hannover 96 <<<

«zurück