Mit der SVG in die Euro-League!

SVG-E1-Trainer gewinnt Fotowettbewerb von Hannover 96

 

SVG-Jugendtrainer Helge Kerl hat in den Sommerferien beim Fotowettbewerb "Schönstes Saisonvorbereitungsfoto" von Hannover 96 teilgenommen ... und gewonnen!

Der Preis: Eine Einlaufkindermannschaft für das Euro-League-Qualifikationsspiel in Hannover gegen die St.Patricks Athletics aus Dublin (Irland).

Aufgrund der Ferienzeit war es dann eine Mixed-Mannschaft aus E/F/G. Wie man sieht hatten die Kids bereits beim spannenden Rundgang im Stadion-Innenraum direkt vor dem Spiel sichtlich Spaß. Das Foto wurde nach dem "Abklatschen" der 96-Profis an der Bande beim Warmmachen gemacht (Nordkurve-Tor). Ein tolles Highlight, ca. 30 Minuten vor dem Einlaufen.

Das Spiel endete bekanntlich mit einem 3:0 Erfolg der 96er, was für die Jungs und Mädchen der SVG-Einlaufkinder jedoch wohl eher zweitrangig war.

Die SVG Göttingen war  - nicht zuletzt aufgrund der Kooperation als Partnerverein -  zum wiederholten Mal im Innenraum des 96-Stadions. Da immer wieder neue Kinder der SVG dabei sind konnten dadurch schon viele dieses einmalige Erlebnis bei der SVG Göttingen mitmachen. DAS gibt es nur bei der SVG!

Übrigens: Die nächsten Aktionen sind bereits in Planung!

Wir können hier leider nicht alle Fotos vom Einlaufen präsentieren, exemplarisch daher noch das folgende mit den SVG-Trainerjungs Noah (vorne - G-Jun.), Darian (zweiter - E-Jun.) und Maurice (fünfter - E-Jun.); dazu an 3+4+6 Stelle mit Paavo, Marcel und Daniel weitere E-Junioren. Insgesamt waren kids aus 7 Mannschaften dabei.

«zurück