AUSGEBUCHT - Warteliste ist geöffnet - Hannover 96 Fussball-Osterferien-Camp 2014

Wenngleich die 100 verfügbaren Teilnehmerplätze bereits kurz nach Anmeldestart komplett gebucht waren, so besteht noch die Möglichkeit zur Aufnahme in der Nachrücker-Warteliste. In den Vorjahren gab es aufgrund von (wetterabhängigen) Kontingenterweiterungen, "Spontan-Osterurlaubern" und kurzfristig verletzten SpielerInnen immer einige Nachrücker. Jungen und Mädchen in den Altersstufen G-Fortgeschrittene bis D (Jg.2001) können sich daher in die Warteliste für das 5-Tages-Camp vom 07.-11.04.2014 beim Organisationsleiter Helge Kerl per mail (96-FBS-Helge.Kerl@gmx.de) aufnehmen lassen.

Bitte in der Anmelde-mail Vor- und Nachnamen vom Teilnehmer, Mannschaft (und Verein, falls kein SVG-Mitglied) sowie Anschrift, (Notfall-)Telefon, Trikotgröße (140/152/164/176/S/M/L) und Info ob Feldspieler oder Torhüter angeben.

«zurück