23.2.2014 96 vs Bayern München

Ein unvergesslicher Tag für SVG E4-Junioren

             Ein unvergesslicher Tag für die E4-Junioren:

Einmal mit den Bundesligastars, wie Mame Diouf, Ron-Robert Zieler oder Edgar Prib, auf dem Platz stehen ...!
Dieser Traum hat sich für die Spieler unserer E4 am Sonntag, 23.2.2014, erfüllt.

Bei frühlinghaftem Sonnenscheineinen sind wir morgens nach Hannover gefahren. Nachdem wir zuerst eine Führung durch die Aquarienwelt des niedersächsischen Landesmuseums gemacht hatten, konnten unsere Jungs am Abend beim Bundesligatopspiel unseres Partnervereins Hannover 96 gegen FC Bayern München als Spalierkinder in das vollbesetzte Stadion einlaufen. Danach konnten sie sich das Spiel aus der ersten Reihe ansehen. Alles Daumen drücken für die 96er hatte aber leider nicht geholfen und der Sieg ging nach München.

Trotzdem war es für unsere 15 Jungs ein großer Tag, den sie nicht so schnell vergessen werden.
Danke an das Team von Hannover-96-Kids das wir dabei sein konnten.

Für weitere Eindrücke Klick auf http://www.svg2004.de/h96-kids.html


«zurück