D1-Junioren (Jg.2006)

Trainer
Tel.
mail
Lucas Seelhorst
Teammanager
Phillip Grundmann
0551-2710605
0176-21994782
phillip.svg@googlemail.com
Training
 
 
Sommer
Dienstag 17:00-18:30 SVG A-Platz
Donnerstag 17:00-18:30 SVG Kunstrasen
Winter
Traineransage
beachten!

Historie

Die F2-Junioren haben im ersten F-Jugend-Jahr auf dem deutlich größeren Spielfeld viel dazu gelernt und in ihren Spielen und Turnieren immer wieder schöne Leistungen gezeigt.

Am Ende der Saison 2013/2014 konnte sogar der Staffelsieg in der 1.Kreisklasse gefeiert werden. In den Turnieren wurden die Jungs teilweise Turniersieger und VIZE-Turniersieger.

Ab 01.07.2014 ist die "alte F2" jetzt die "neue F1" bei der SVG

Turniersieger beim Hagenberg-Cup des JFV West am 5.7.2014

Vize-Turniersieger (ungeschlagen) beim RSV05 am 22.06.2014

Toller Start ins erste F-Jugend-Jahr

F2 ist Turnier-Vizesieger beim Hasbike-Cup 2013

Am Samstag, 10.08.2013, nahmen wir am 5. Hasbike Cup der JFG Weser-Schwülme in Heisebeck teil.
Das Turnier war der erste Auftritt der Jungs in der F-Jugend.
Nach einer kämpferisch sehr starken Leistung konnte man sich ungeschlagen als Gruppen 2. für das Halbfinale qualifizieren (2:1 Sieg gegen SG Reinhardshagen, 2:2 gegen JFV Northeim 1, 1:1 gegen JSG Sülbeck und 2:1 Sieg gegen JSG Hardegsen). Im Halbfinale wartete dann der andere Vertreter aus dem Kreis Göttingen und Dauergegner JFV West auf die SVG. Im besten Spiel des Turniers konnte man sich verdient mit 1:0 durchsetzten und zog ins Finale ein. Dort wartete der Gruppengegner aus der Vorrunde, die JSG Sülbeck.
Leider war am Ende nach einem langen Tag die Luft ein wenig raus, und man konnte sich nach einem unglücklichen Gegentor nicht mehr zurück kämpfen. Das Finale ging verdient mit 2:0 an Sülbeck.
Aufgrund der Tatsache, dass die SVG als einzige Mannschaft ausschließlich mit dem jüngeren Jahrgang angetreten ist, und es die erste Erfahrung mit dem im Vergleich zur G-Jugend viel größerem Spielfeld war, waren alle Eltern, Spieler und der Trainer mehr als zufrieden mit der Leistung der Jungs.

Folgende Jungs spielten:
stehend: Lasse, Jan, Christoph, Joel, Thomas, Glücksbringer Luca
sitzend: Nevio, Younes, Noah, Jasper, Arthur

Hier noch ein Schnappschuß aus der G-Jugend
"Verflixt und zugenäht - Ich glaube, der Trainer hat's doch andersrum gesagt:
Wir sollten kleine Bälle und große Tore kaufen."