C3-Junioren 2018/19 (Kooperation RSV und SVG)

E-Staffelsieger Sommer 2016
E-Vize-Staffelsieger Sommer 2015
F-Staffelsieger Sommer 2014
F-Staffelsieger Herbst 2012

G-Staffelsieger Sommer 2012

Trainer
 
 
Alen Mehmedovic 0176-24403169
Tim Würzberg 0176-95876670
Betreuerin
Sabine Jandt
 
 
Lennart Evers
lennart.evers@web.de
Training
Sommer    
Montag 18:00-19:30
Kleinfeld Süd
Jahnstadiongelände
Donnerstags 16:30-18:00
Trainingsplatz Süd
Jahnstadiongelände
Winter
Montags
17:00-18:30
SVG KuRa
Mittwochs
18:00-19:15
MPG Halle
(Max Plank Gymnasium)

Saison 2014/2015

Zur neuen Saison hat der bisherige Trainer Niklas Hofmann das Traineramt aufgrund Umzug (von Göttingen weg) leider aufgeben müssen.

Die SVG und vor allem natürlich die Jungs und Spielereltern vom Jahrgang 2005 danken ihm ganz herzlich und wünschen auf dem weiteren Weg alles Gute! Zurück in Göttingen bist Du jederzeit herzlich willkommen!

Dankenswerterweise hatte Niklas bereits seinen langjährigen Fußballkollegen Lennart Evers und dieser wiederum Tim Würzberg als neue Trainer für den Jahrgang 2005 gewinnen können.

Das die Jungs bei Training und Spiel auch mit Lennart (im Foto rechts) und Tim viel Spaß beim Fußball haben, kann man gut auf dem aktuellen Foto sehen. Und das, obwohl die Mannschaft als jüngerer E-Jahrgang gerade einige Niederlagen in der Herbstserie 2014 hinnehmen mußte; zum Teil auch recht unglücklich und knapp. Tolle Moral in der Mannschaft und es kommen ganz sicher auch wieder die "anderen" Erfolgserlebnisse!

Saison 2013/2014:

Auch als älterer F-Junioren-Jahrgang konnten wir den Staffelsieg erringen, jetzt jedoch schon in der zweithöchsten Spielklasse, der 1.Kreisklasse!
 

Den Staffelsieg teilen wir uns mit der JSG HöhBernSee-F1, die mit uns punktgleich sind, gegen die wir jedoch gewonnen haben und deshalb ("direkter Vergleich") vom Verband offiziell als Staffelsieger geführt werden.

Saison 2012/2013:

Bei den Hallenkreismeisterschaften haben wir uns erfolgreich durch die Vorrunde und Zwischenrunde gekämpft, so dass wir auch bei der Vorschlussrunde dabei sein konnten. Das ist für uns als jüngerer F-Jahrgang ein super Erfolg!

Jetzt freuen wir uns auf die neue Feldsaison, wenn es wieder raus auf die Plätze geht.

Der Start in die F-Jugend-Feldsaison war spitze: Wir sind in unserer Staffel der 2. Kreisklasse Staffelsieger geworden!
Seht Euch die Tabelle dazu an.

Dazu haben wir vor den Sommerferien (noch als G-Jugend) ebenfalls den Staffelsieg geschafft.

Das ist doch ein guter Auftakt in die F-Jugend!


Mannschaftsfoto F3